Oberschenkel wirklich sooo dick?

Weiten - (Oberschenkel, Wahrnehmung) Nah - (Oberschenkel, Wahrnehmung)

6 Antworten

Voll ok, ich bin 160cm und wiege 54kg

Eindeutig zu kritsch. Das fett an der oberschenkel Innenseite ist genetisch und das bekommst du sogar mit sport fast nicht weg. Da würde nur eine null diät oder OP helfen, aber bitte lass das. Deine Beine sind echt okay

Ich sehe da kein Problem :) die sehen super aus lass sie so denn wenn du noch mehr runter gehst ist das auch nicht mehr hübsch

Also ich würde dich knallen
Spaß bei Seite versuche es mal mit anderen Röhren Jeans oder gehe in Fitnessstudio.

Breite Hüften, etwas dickere bzw dicker-erscheinende Schenkel und ein kleiner bauchansatz sind typische / evolutionäre / biologische merkmale einer Frau ! Warum wollen die jungen Mädchen / Frauen diese merkmale wegmachen bzw sehen sie dies als Negativ an ??? Nur weil es ( Mager- ) Modells und Zeitschriften sagen ?

Das Bild, was die Gesellschaft / medien / Mode zeigen, hat absolut kaum noch etwas mit Frau-sein zu tun !

Macht euch nicht zu viele Gedanken darüber, sowas anzustreben. Wenn euer Gewicht im allgemeinen stimmt, passt der Rest !