Wie kann dieser Name auf YouTube existieren?

3 Antworten

Das sind Sonderzeichen, die man verwenden kann.

Beamz2051
Beitragsersteller

danke, und wo würde ich die finden? denn YT sagt, dass nicht alles akzeptiert wird

Beamz2051
Beitragsersteller
@blurryeyes22

Aber heißt ja nicht, dass Google diesen namen akzeptiert.. Das ist denke das größere „Problem“

Das ist eine weibliche Person. Die hat auch einen eigenen Discord Server.. nicht besonders freundlich. Das sind Zeichen, die wahrscheinlich von YouTube nicht erkannt werden.

das wurmt dich, nicht wahr. der taucht bei mir auch immer wieder auf und ich weiß nicht wieso. es sind bestimmt irgendwelche sonderzeichen