Wie kann die Polizei in einem Wald einen finden?

1 Antwort

Wenn du meinst ob man raus findet wer das Feuer gelegt hat.

Es gibt auch in verbrannten Dingen Hinweise. Nicht alles verbrennt zu 100% und gerade mit der Untersuchung von den verschiedensten Dingen kann man DNA und Hergänge nachkonstruieren.

Es verbrennen auch manche Dinge gar nicht, wie beispielsweise Schlüssel oder Fußabdrücke.

Alles Hinweise die zum Täter führen können. Dann noch das Handynetz in dem man auswerten kann, wer alles in einem bestimmten Bereich mit dem Handy war. Und es gibt noch viel viel mehr von solchen Dingen.

Jonash0905
Beitragsersteller

Ah ok