Mit Mercy to GM Overwatch?

2 Antworten

Als Mercy ist es unmöglich in solch lowen elos zu climben. Da kommt man nur raus wenn man auch das game gut carrien can(was als mercy schlecht geht da du nur einen mate boostest. wenn deine mates nichts können wird das nichts). Solltest da lieber auf carry heals wie zen, ana, moira oder brig gehen. Ab Platin sind die Teams einigermaßen ausgewogen und da hat man dann auch gescheite mates. Ab da kann man relativ gut Mercy zocken und auch mit ihr climben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1

Junji5  07.12.2022, 08:24

Jo mit mercy hab ich nicht mal Bronze geschafft. Mit Moira bin ich fast gold.

Schwierig, als Healer zu climben ist schwierig.

In SoloQ's musst du fast DPS oder Tank spielen um genug Einfluss auf ein Spiel zu haben sodass du gewinnen kannst um Elo zu grinden.

Als Mercy oder Ana, wenn du nicht überdurchschnittlich krasses Aim hast und die Lobbies alleine dominierst hast du keine Chance.

Ich meine na klar, kannst du das ganze Game den Bastion Pocket-Healen, aber wenn er nichts trifft dann kannst du auch nix machen...