Wie kann das treffen gut laufen?

2 Antworten

Du solltest ganz natürlich rüberkommen. Nur so gibst du ihr die Chance, dich kennen zu lernen und nicht irgendeine aufgesetzte Persönlichkeit.

Wenn du dir wegen einer Unterhaltung nicht sicher bist, schreibe dir jetzt, in Ruhen, ein paar Themen auf und nimm den Zettel sozusagen als Spickzettel mit.

Viel Erfolg und einen unterhaltsamen Abend.

Sei ein Gentleman, such dir Themen aus worüber ihr sprechen könnt.

Boss68219
Beitragsersteller

Muss ich denn eigentlich auch für sie die Rechnung bezahlen auch wenn wir nur Freunde sind und das kein date ist?

notyourclient  05.10.2024, 19:24
@Boss68219

Für einen guten Eindruck würde ich sagen Rechnung zahlen. Aber ihr könnt ja vielleicht darüber sprechen.