Wie kann das sein das bei meinem frischen Tattoo die Farbe raus geht?

3 Antworten

Hey cool, Du bist ja ein Cassettenrecorder :-)

Sieht normal aus, ggf. nachstechen lassen.

Kentari
Beitragsersteller

Danke

Es ist normal, dass etwas Farbe wieder abblättert. Das gehört zum Heilungsprozess. Wenn dieser abgeschlossen ist, kannst Du Dein Tattoostudio für etwaiges nachstechen aufsuchen.

Kentari
Beitragsersteller

Muss der Tätowierer es nachstechen oder ist das ihm überlassen?

grisu2101  27.12.2018, 09:18
@Kentari

Wenn er vernünftig ist macht er es, wenn nötig. Aber lass erstmal abheilen...

Elekstorm  26.12.2018, 19:48

Jup ich habe auch eines, das hätte nachgestochen werden sollen, aber es hat so gekitzelt... Ich wollte das dann nicht mehr machen lassen.

Da geht keine Farbe raus, das ist mitten im Abheilprozess. Warte doch erstmal ab. Für mich sieht das ganz normal aus.