Wie kann das sein?

6 Antworten

Das kann auch zusammengecuttet sein. (Wenn ich sage "kann", dann meine ich, dass es zu 97% zusammengecuttet ist.) Erst wird die Frage gestellt, wie alt der Bruder dann wäre, wenn man 55 ist und dann, wie alt er ist, wenn man 100 ist. Manchmal ist es aber auch ein voiceover, sodass man keinen Cut erkennen kann.

Du und dein Bruder altern immer noch gleich Schnell. Er ist also immer 5 Jahre jünger.

Wenn du 100 bist, ist er 95 (oder tot).

Lami124
Beitragsersteller

Danke!! Und das mit dem tot,der war mega😂😂

Alle sagen 50,

das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute wirklich so doof sind.

aber es ist falsch

natürlich ist das falsch!!! Wieso sollte der jüngere Bruder plötzlich 50 Jahre jünger sein als der ältere? 1 Sekunde denken hilft in dieser "Aufgabe".

Wechselfreund  03.08.2024, 14:49

das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute wirklich so doof sind.

Stimmt! Manche Leute sind unvorstellbar doof...

Weil man das Alter nicht prozentuieren kann. Er ist lediglich fünf Jahre jünger.

Ein typisches Beispiel für die allgemeine Verblödung der Menschheit.

Selbstverständlich 95.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung