Wie kann das sein?

5 Antworten

Du bist zu sehr auf das Äußere fixiert.

Du findest den Trainer toll, weil er gut aussieht.

Damit aber eine Beziehung gut funktioniert, sollte man die gleiche Interessen und den gleichen Humor und Charakter haben.

Daher brauchst du dir daher nicht soviele Gedanken machen, dass du nicht so durchtainiert bist und eher leger rumläufst.

Es ist sicher gut Gemeinsamkeiten oder gemeinsame Interessen zu haben, ist aber nicht nötig genau gleich zu sein ich gehe z.B. 3-4mal pro Woche ins gym mache auch Kraftsport und Gewichte, mein Freund kommt einmal pro Woche mit und bleibt nur bei den Spinnigrädern und Laufbändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht unbedingt. Er mag vielleicht gerade deine etwas lockerere Art.

Es geht um mehr als ums äußere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Nein, sucht man nicht.

Ich habe zb einen Iq von over 9000 und meine Frau kann Australien nicht auf dem Globus finden.

Sheldon2punkt0  06.06.2024, 10:07

IQ von 9000? sagen wir mal 90 das glauben wir dir 9000 geht gar nicht. Und der IQ hat mit der Fähigkeit ein Land auf dem Globus zu finden nichts zu tun