Wie kann das sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mehrere Nutzer denselben Beitrag positiv bewerten, wird jeder Nutzer einzeln gezählt, aber in der Liste werden diese Bewertungen zusammengefasst. Nutzer, die anonym bewertet haben, werden da nur in einer Zahl zusammengefasst. D.h. wenn da "und 3 weiteren" steht, sind das drei zusätzliche Mitteilungen.

FionaRed
Beitragsersteller

Oh okay vielen Dank. Dann macht es Sinn weil da habe jeweils 3 Personen das gemacht, die ich aber zensiert habe

es heißt eindeutig „und“, also werden sie zusammengeführt

FionaRed
Beitragsersteller

Das steht da auch wenn jemand etwas bewertet was schon mal in der Vergangenheit von einem nutzer bewertet wurde

Wahrscheinlich wurden die Beiträge dazu gelöscht. Einfach alle als gelesen markieren dann läuft der Counter auch wieder richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Das sind dann mehrere Bewertungen gewesen. Diese werden dann direkt bei dem gleichbewerteten Beitrag angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸