Wie kann bei Handyauszeit ausschalten dass man noch 15 Minuten drücken kann?

Dominique362  26.06.2024, 19:14

Inwiefern „ausschalten“ ?

Ichmagkatzen938
Beitragsersteller

Ich hab jetzt schon rausgefunden wie aber danke, dass du helfen wolltest.

Dominique362  30.06.2024, 08:44

Gerne. Wie hast du das Problem gelöst?

Ichmagkatzen938
Beitragsersteller

Ich hab auf App Limit gewechselt einen Code zugelegt und ausgewählt dass nach 1 Stunde die Apps blockiert werden.

Dominique362  30.06.2024, 22:19

Danke für die Antwort. Bringt dir das was? Ich habe die Frage jetzt so verstanden, dass Du zu leichtfertig auf „Ignorieren“ drückst - und das dadurch erschwert werden soll.

Ichmagkatzen938
Beitragsersteller

Ja also wenn dann die 1 Stunde aus ist dann kann man nur ein mal auf „noch eine Minute“ drücken und dann gibt es nur noch die Option auf „ Bildschirm Code eingeben“ zu drücken.