Wie Kaninchenloch zuschütten?

3 Antworten

Hi,

Erde einfüllen und mit Wasser spülen.

Oder Beton flüssig anrühren und rein laufen lassen und mit einem Stab verdichten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Beton den man direkt auf Erde gießen kann, ich würde mir dazu ein Rohr besorgen, um den Beton damit so tief wie möglich in das Loch einzubringen und um Hohlräume zu verhindern.

Falls Wasser drin steht, muss das natürlich erst abgepumpt werden.

Estrichbeton "dünn" anmachen und reinschütten. Zwischendurch immer wieder mit Wasser reinspülen.

Oder eben in den sauren Appel beißen, ein Loch in's Fundament machen und von dort vollgießen.

Alternative: Den Kaninchen ihren Bau gönnen?