Wie kan ich wathsapp unter linux OHNE Smartphone installieren?

3 Antworten

Bluestacks ist ein Android Emulator der auch auf Linux läuft aber du brauchst ein Handy welches in der Lage ist SMS zu empfangen da du eine Telefonnummer verifizieren musst

WhatsApp unter LINUX? Gar nicht, WhatsApp gibt nur für Android, iOS und WP...

Floh0826  02.06.2015, 19:01

Außerdem musst du irgendwie deine Telefonummer bestätigen, ohne wochenlange Frickelei, Programmierkenntnisse und GSM-Modul kannst du das vergessen

gar nicht, ist halt ein geschlossenes System vom Datensammler.

Warum sollte man das wollen? Whatsapp ist doch nur für Analphabeten, die keinen Mailer installieren und bedienen können.

franzwinter
Beitragsersteller

ok :( :( :(