Wie kann ich mir die Zeit totschlagen?

7 Antworten

Schau dir Serien an. Z.b Vikings oder The Walking Dead oder Fear The Walking Dead.

Spaß haben :) nach etwas mit Freunden, gehe einem Hobby nach oder sowas. So vergeht die Zeit meiner Meinung am schnellsten :3

hilf in haushalt. staubwischen, Wäschewaschen, essen kochen, Rätselraten, buch lesen.

Fernsehen, poker auf dem smartphone spielen, Computer spiele, Fitness, playstation zocken, aufräumen,  staubsaugen, mastubieren, duschen oder baden, Hobby nach gehen Freunde treffen, Buch lesen oder hier fragen beantworten :)

Lernen oder arbeiten. Oder ein Hobby suchen, usw.