Wie kan ich bei Firefox das Lesezeichensymbol wieder in die Adressleiste einfügen?

2 Antworten

Oben rechts über das Bürgermenü auf den Menüpunkt bearbeiten und dann das Lesezeichen Symbol wieder in die Leiste ziehen.

Klappspapten
Beitragsersteller

Unter Bearbeiten habe ich nur die drei Optionen Einfügen, Ausschneiden und Kopieren.

Klappspapten
Beitragsersteller
@Xynox

Und damit kann ich leider nur die Symbolleiste bearbeiten, aber wie lassen sich die Symbole in der Adressleise (Lesezeichen, Pocket, etc.) wieder einfügen?

In die Adresszeile

about:config

eingeben, ENTER.

Bestätigen.

Im Suchfeld suchen nach "urlbar", bzw. die Variable

browser.pageActions.persistedActions

aufrufen, darin den Wert bearbeiten:

"idsInUrlbar":["bookmark","pocket"]

Dieser steht an der hintersten Stelle des Strings. Vermutlich wird bei dir darin nur noch ["pocket"] stehen und "bookmark" fehlen, also an diese Stelle wieder "bookmark", hinzufügen.

Browser beenden und neu starten.

Damit sollte das Icon wieder in der URLbar auftauchen. bei mir hat es funktioniert. Alle Aktionen ohne Gewähr. ;)