Wie kam es da zu das ihr das erste mal gejaxxst habt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war mit 11 Jahren, da war ich im Heim und hatten gerade Mittagspause und waren jeder in ihre Zimmer. Eines Tages kam ein anderer Junge zu uns ins Zimmer und fragte uns, ob wir schon wichsen können, dann hatten alle drei nein gesagt und er hat es dann uns gezeigt wies geht und hatte in seine Hand gespritzt und es dann uns gezeigt. Dann sind wir alle hoch aufs Hochbett und hatten dann jeder für sich masturbiert. Ich und noch ein Junge kam noch nichts raus. Später sind wir noch aufs Klo gegangen und haben dann versucht am Urinal zu masturbieren und kam immer noch nichts. Dann eines Nachts hatte ich dann einen feuchten Traum. Habe mich gewundert, warum es zu feucht ist. Dann war's mir klar, dass es Sperma war.

Es war toll ich war 12 und es hat sich toll angefühlt ich mache es jetzt schon seit 2 Jahren es ist immernoch toll ich empfehle 1 Woche warten und dann wieder zu wichsen da es sich sehr toll anfühlt

Mit 12 oder 13.

Spontan wollte es mal probieren.

Bin auch gekommen hat sich trotzdem irgendwie nicht schön angefühlt.

Ich war 10 als ich das zum erstenmal gemacht und es war geil

Woher ich das weiß:Hobby