Wie kam Agir zur Breitseitenbande?

1 Antwort

Vor ca. 2 Jahren hat Agir angefangen auf Instagram Handyvideos zu veröffentlichen. Vielleicht haben die von der Breitseitenbande ihn so letztes Jahr auf Instagram entdeckt, und wollten ihn dann unter Vertrag nehmen?! Ist nur eine Vermutung von mir, bin mir nicht ganz sicher, aber ich kanns mir momentan nur so erklären. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht so etwas weiter helfen

Woher ich das weiß:Recherche

TheBest179
Beitragsersteller

Ja danke das würde dann auch Sinn machen also falls es stimmt ist ja auch logisch :)