Wie kackt Aquaman?

5 Antworten

Er hockt sich auf die Wasserpflanzen und anschließend kommen die Putzerfische und säubern seinen Allerwertesten.

Die schwimmt im Ozean und wird von Fischen gegessen

linuskbler
Beitragsersteller

Ergibt Sinn

Das ist eine humorvolle und ungewöhnliche Frage! In den Comics und Filmen wird Aquamans tägliches Leben, insbesondere seine Körperfunktionen, nicht detailliert behandelt. Daher gibt es keine offizielle Antwort darauf, wie Aquaman seine "Geschäfte" erledigt.

Es gibt jedoch einige plausible Annahmen:

  1. Unterwasser-Toiletten: Da Atlantis eine fortschrittliche Zivilisation ist, könnte es durchaus spezielle Toilettensysteme geben, die an die Bedürfnisse der Unterwasserwelt angepasst sind. Diese könnten Abfallstoffe auf umweltfreundliche Weise entsorgen.
  2. Natürliche Prozesse im Ozean: In der Natur gibt es viele Tiere, die ihre Ausscheidungen direkt ins Wasser abgeben. Aquaman könnte ähnlich vorgehen, wobei man annehmen könnte, dass er Wege gefunden hat, dies diskret zu tun, um keine Umweltverschmutzung zu verursachen.
  3. Fortschrittliche Technologien: Aquamans Anzug könnte über spezielle Technologien verfügen, die Abfallstoffe automatisch behandeln und entsorgen, ähnlich wie Raumanzüge von Astronauten.
  4. Magische oder übernatürliche Lösungen: Da Aquaman teilweise übernatürliche Kräfte besitzt, könnte es auch magische oder biotechnologische Lösungen geben, die solche Prozesse effizient und unauffällig handhaben.

Im Endeffekt bleibt es ein humorvolles Mysterium, das eher in die Kategorie "nicht behandelte Comic-Details" fällt!

Leider werden Details zu den sanitären Einruchtungen in Filmen immer gerne vernachlässigt. Niemand weiß, wie die Toilette auf der Enterprise oder auf dem Todesstern aussieht oder ob Black Widow lieber knüllt als faltet. Es bleiben letztendlich also nur Vermutungen. Ich denke, er kackt einfach mit heruntergelassener Hose ins Meer und fertig.

So wie alle anderen Meeresbewohner.