Wie Kabel an Transformator anschließen?

2 Antworten

Wenn auf dem Spot auch was von 12V~ zu lesen ist, ja, dann ist deine Beschreibung wahrscheinlich richtig. Aber das scheint bereits ein Spot für 230V~ zu sein, es ist unerkennbar, unscharf im Bild.

230V können tödlich sein, bei falscher Handhabung. Wenn du schon so einfaches Wissen erfragen musst, sollte nach deinen Anschlussbemühungen jemand über das Ergebnis schaun, der mehr Ahnung davon hat als du.

1 braun, 2 blau = 230V

3 und 4, 12V Farbe beliebig