Wie Jungen sanft korben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zum Beispiel sagen" Ich habe das Gefühl das ich nicht auf dich stehe , du bist ein lieber Kerl und ich wünsche Dir alles Gute " So gehst du wertschätzend mit ihm um. Eine Freundin von mir hat wenn sie nichts wusste als Jugendliche auch mal gesagt, dass die Eltern nicht wollen das sie einen Freund hat. Aber ich finde meinen Vorschlag ehrlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

dann sag es ihm einfach ehrlich. Im Kommunikationszeitalter sollte man sowas simples schon hinbekommen