Liebe oder nicht?

1 Antwort

Überleg mal, du hast dir die frage schon selber beantwortet. Ein Junge der dich wirklich mag schreibt dir auch mal zuerst! Vorallem steht man zu Menschen die man mag und schämt sich doch nicht dafür.

Das einzige was du machen könntest ist ehrlich mit ihm zu reden, Kommunikation ist alles.Frag ihn was sein Problem sei und er nicht mit dir gesehen werden möchte. Darauf gibt es eigentlich keine Ausrede. Du brauchst auch unsere Meinungen nicht, es sind deine Gedanken und deine Gefühle.

Kurz gesagt, ja wäre ich du würde ich ihn aufgeben. Kenne deinen Wert. Du wirst den richtigen noch finden, der richtige ist so jemand wo du dir keine Gedanken machen musst ob du ihn aufgeben sollst oder nicht...

00lara
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!🙏🏼