Wie jungen 15 nach Date fragen?

2 Antworten

Hey Lilin! Ich finde den Spruch "Nächsten Samstag Date, bist du dabei?" sehr cool. Persönlich würde ich gerne so von einer Frau angesprochen werden. Der Spruch ist natürlich mutig und er zeigt, dass du Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hast. Müsstest natürlich auch damit rechnen, dass er sich etwas überrumpelt fühlt, weil er mit sowas nicht rechnet... Wenn es für dich zu forsch erscheint, kannst du ihn natürlich auch ganz konventionell zum etwas trinken und/oder essen einladen.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Bumsen?"

In der heutigen Zeit ersetzt das schon ein langes Gespräch, das Ziel ist klar formuliert und sonderlich viel Fehler kannst Du beim Tippen auch nicht machen. Dein auserwählter Bube wird vermutlich in der ähnlichen Altersklasse schweben und damit unter ganz starkem pubertärem Druck stehen. So muss er sich nicht lange mühen, das Sprachzentrum in Gang zu setzen - "JA" wird er den Gehirnwindungen wohl noch abringen können.

Und dann solltest Du nur noch rechtzeitig Vorkehrungen treffen, um eine Schwangerschaft zu unterbinden.

Wenn Du es lieber auf die klassische Art willst:

"Hallo Kevin-Torben, mir fallen die Hausaufgaben schwer. Wollen wir diese heute zusammen bearbeiten oder uns davon ablenken und erstmal eine Runde Dschilln?"