Wie kann ich am besten den Jungen aus Parallelklasse ansprechen/schreiben?

5 Antworten

Du hast da keinen Grund schüchtern zu sein. Kannst ja im Prinzip dabei nicht verlieren die Optionen sind:

1. Du sprichst ihn an und machst ihn dir klar

2. Du sprichst ihn an und es funktioniert nicht

3. Du versuchst es gar nicht und es funktioniert nicht

Wie du siehst ist das Ergebnis bei 2 und 3 gleich, jedoch hast du beim ansprechen die Chance auf Punkt 1^^

erstens, wenn du schon neben ihm in latein sitzten tust, dann ist diese tatsache schon eine ziemlich gute grundvorraussetzung für einen flirt.

zweitens, wenn ihr beide ziemlich schüchtern seid, dann kommt dir das ebenfalls zu gute.

drittens, wenn du mit ihm kontakt aufnehmen willst, dann nicht über whatsapp usw, sondern immer nur persöhnlich in einem gespräch.

viertens, versuche möglichst schnell kontakt zu ihm aufzunehmen, denn zögern macht die sache nur noch schlimmer !

fünftens, sage ihm einfach (am besten am selben tag noch) dass du mit ihm reden willst aber gerne alleine (ohne seine freunde), und triff dich mit ihm direkt nach der schule wenn ihr einen zeitpunkt ausgemacht habt.

sechstens, falls du ihn dann irgendwann einmal daten solltest, geht einfach zusammen in ein cafe (mit spaziergang) oder in eine location wo ihr gezwungen seid miteinander zu reden. also nicht kino !!

hier ist noch ein link zu tipps von mir, .... der artikel trifft aber leider auch in gewissen fällen auf frauen zu !!

http://www.hotornot.de/flirttipps.php?chapter=5

Frag ihn doch einfach so, mehr als nein kann er nicht sagen.

bumblbeee5
Beitragsersteller

Was fragen?

Hallo,
Frag ihn doch mal ob er das und das in Latein versteht vielleicht erklärt er dir das ja auf einem Audio dann kommt ihr sozusagen "ins Gespräch" oder du fragst ihn einfach nach den Hausaufgaben. Du kannst mir glauben auf dieser Basis entstehen die besten Gespräche ! Danach kannst du ihn ja auf sein Profilbild ansprechen irgendwas lustiges dazu sagen oder so :)

Hallo, ich habe diese Frage erst heute, 6 Jahre später entdeckt. Ich wollte mal fragen, wenn es nicht zu unhöflich ist, ob da was draus geworden ist? ❤️❤️ LG aus dem Jahr 2020