Wie Junge ansprechen?

1 Antwort

Einfach Ansprechen!

Falsch machen kannst du nicht viel. Allerdings solltest du nicht schüchtern, sondern etwas Selbstbewusster auftreten & alleine ihm gegenüber treten. Am besten, wenn er nicht gerade mit Freunden unterwegs ist. (Wenn du mit ein paar Freundinnen auftauchst, kann das ganze falsche eindrücke hinterlassen.)

Sprech ihn am besten etwas unbewusst an. Nicht "Hey was geht", sondern halt etwas unterbewusster. Dann ist die Situation weniger unangenehm.