Wie jung darf die Freundin sein?

10 Antworten

Ich bin 16 und hatte Mal einen 23-jährigen, war definitiv die falsche Entscheidung, für mich persönlich bis 20 - nicht älter, also 4 Jahre differenz

Ich sag mal - für mich wohl max. 10 Jahre jünger. Bei mehr hätt ich ein schlechtes Gewissen, so schön das wohl auch wär... Ich mag jüngere Frauen. Aber - irgendwo fänd ich es auch nicht okay. Von daher lass ich es ganz.

DontTouchMyTea  28.07.2019, 17:10

Max. 10 Jahre jünger?! Holy shit

Für mich persönlich maximal 3 Jahre Unterschied. Wobei ich auch sagen muss, dass sowas eigentlich recht doof ist, da man nicht die Liebe kontrollieren kann.

Vierzehn, wenn die Vorgaben des Gesetzgebers ausnahmslos mehr als strikt eingehalten werden. Und das auch für die Altersklasse 65+.

DontTouchMyTea  28.07.2019, 17:11

Das ist viel zu viel unterschied

ultraorange  29.07.2019, 11:15
@DontTouchMyTea

Für Dich vielleicht. Das solltest Du dazuschreiben. Der Gesetzgeber hat da eine andere Auffassung. Es ist in Ordnung, wenn Du das anders betrachtest. Du bist - Legalität vorausgesetzt - ja auch frei in der Wahl Deiner Sexpartner. Wenn also zwei Leute miteinander vögeln wollen: Lass sie doch einfach.

DontTouchMyTea  28.07.2019, 17:11

Wtf, wenn jemand 14 ist und der andere über 20 dann ist der schon nh Pedo btw

ultraorange  28.07.2019, 17:13
@DontTouchMyTea
wenn jemand 14 ist und der andere über 20 dann ist der schon nh Pedo

Nein. Wie kommst Du auf so einen Quatsch?

SilentFire  28.07.2019, 17:44
@ultraorange

Es gibt da einen Spruch: Was ich selber denk und tu, trau ich auch allen anderen zu. Dann weißt du wie er darauf kommt.

Mein Freund ist 23 und ich 18...er meinte auch ich dürfte nicht jünger sein.... Ich antworte in seinem Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung