Wie Jojo gucken?

4 Antworten

Sub, es ist auf Japanisch einfach sehr gut vertont und ich denke dass die anderen Sprachen nichtmak annähernd rankommen (Zumindest bei Jotaro). Es gibt in Dub glaube ich auch nicht das Muda Muda ...

Es wäre besser dieses Meisterwerk auf Sub zu schauen, denn die Charaktere wirken dann so viel besser🌺

Du kannst dann noch mit deutschen Untertiteln lesen🌺

Die stellen wie z.B ora Ora Ora, MUDA MUDA MUDA, yes yes yes, No No No klingen viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Auf jedem Fall OmU! Empfehle ich sowieso immer. Die deutsche Version ist grauenhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hab den Deutsch-Dub zwar gut in Erinnerung, aber nichts schlägt mMn bei JoJo's den Japanischen Dub

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne