Erstes Mal mit 4 Personen haben?

7 Antworten

Für alle ist es das erste Mal? Das müsst ihr für euch entscheiden. Ich persönlich habe den Eindruck, dass das erste Mal etwas sehr intimes ist, also noch intimer als Sex an und für sich, und man sich mit einer einzelnen Person, der man vertraut, wohler fühlt und eher sexuell öffnen kann.

Ich bin der Meinung, dass das erste Mal in einer angenehmen und wohligen Umgebung mit einer vertrauten Person stattfinden soll, da das erste mal sehr schnell schiefgehen kann. Nichtmal einen Dreier würde ich dabei empfehlen. Außerdem müsst ihr alle über Verhütung bescheid wissen, um euch vor Krankheiten zu schützen und alles Weitere.

Also ich bin ganz ehrlich, ich finde, dass du dir ganz genau überlegen solltest, ob du "schon" mit 14 dein erstes Mal haben willst. Also das ist wirklich schon seeeehr früh und dann mit 4 personen ist dann ja doch schon nochmal was ganz anderes. Überleg es dir bitte gut. Wenn du das machen willst, dann möchte ich dich auf keinen Fall aufhalten aber bitte sei dir bewusst das es nur ein erstes Mal gibt

Das erste Mal mit 3 andern, die auch das erste Mal haben, würd mich ehrlich gesagt überfordern. ^^

Banderine  27.01.2023, 20:49

Me too. Aber so richtig.

Aber wenn du dir das vorstellen kannst (an den Fragesteller) warum nicht. Viel Spaß :)

Hört sich gut an, wenn du dich bereit fühlst wird das sicher gut werden.