Wie jemand anderen finden wenn man noch immer verliebt ist?

4 Antworten

Nächstes Problem, außer ihr hab ich keine Freunde, und vor allem keine so guten. Mir ist die Freundschaft aber trotzdem wichtig.
Ich bin einfach gefangen zwischen andere Mädchen kennenlernen und diese einzige Freundschaft mit der einzigen Person die jemals die Freundschaft mit mir wertgeschätzt hat zu beenden oder einfach so wie jetz weiterzubleiben.

Also genau genommen KÖNNTEST du mehr Freunde haben? Du suchst sie dir nur nicht, weil du lieber an jemandem klammerst, der nie mehr für dich sein wird? Wo ist das Problem, dass du andere FREUNDE findest? Man schläft ja nicht mit Freunden, die sind einfach nur da. Beißt sich doch also gar nicht. Und warum diese jetzige Freundschaft beenden? Lass sie doch einfach weiter laufen und mach dir klar, dass eine Freundschaft wichtiger als eine Beziehung ist. Schau dich mal um in der Welt, wie viele Freundschaften Jahrzehnte halten. Hingegen Beziehungen halten viel weniger lang. Du kannst also nur gewinnen.

Du kannst ja andere Leute kennenlernen und trotzdem mit ihr befreundet sein. Also wenn du das mental hinbekommst. Vielleicht wäre es gut wenn du etwas distanz zwischen euch beide bringst. Also mal eine kleine Auszeit, damit du ganz in Ruhe damit abschließen kannst.

null anung ich bin in 2 tüpen keine anung wie das geht love ist halt kompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges hinter mir🙊

Das tut mir echt leid für dich. Versuche dich abzulenken. Treibe Sport, das hilft extrem. Mit der Zeit heilt alles wieder. Du wirst im Leben noch andere nette Leute kennenlernen und dich verlieben. Wünsche dir alles gute :)