Wie jann man Schul ipad Bildschrimm kaputt reparieren?

2 Antworten

An die Schule zurückgeben. Die nehmen das dann an sich, geben dir ggf. für die Überbrückungszeit ein neues iPad und geben das Kaputte an den Schulträger (meist die Stadt) weiter.

Die Stadt sammelt die kaputten Geräte, die anfallen und geben dann alle gesammelt zur Reparatur.

Wenn es wieder heile ist bekommst du es zurück.

Es kann sein, dass du einen Teil der Kosten mittragen musst, je nach dem, wie fahrlässig der Schaden entstanden ist.

Als erstes müssen Sie der Schule Bescheid sagen, weil das iPad zu der Stadt gehört. Bitte nicht bei der Reparatur abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung