Ist The Walking Dead gut oder nicht (ohne spoiler)?

8 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall.

Sie ist meine Lieblingserie und schaue sie sehr gerne an. Finde sie sehr toll vor allem da es nicht hauptsächlich ums Zombie töten geht sondern darum wie die Leute in so einer Situation handeln und mit anderen zusammen kommen uvm.

Auch hat sie sehr viele tolle Charaktere und die Storys sind sehr spannend und interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Naja wie auch bei allem anderen ist das halt geschmacks sache, ob man etwas mag oder nicht. Ich persönlich fand die Serie sehr geil. Für Leute die Serien mit viel Drama & Action und hier und da auch ein wenig Romanze mögen und allgm. Zombies nice finden, werden TWD wahrscheinlich auch mögen... Und man sollte nix gegen lange Serien haben😅 Wenn das aber alles zu trifft: Dann ist die Serie sehr geil. Ich fand sie super geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde es lohnt sich

Besonders die ersten 4 Staffeln sind top

Wird danach aber auch nicht schlechter

Ja, lohnt sich aufjedenfall.