Wie ist sex?

6 Antworten

Es spricht alle Sinne an. Mehr als schmecken, riechen, sehen, fühlen und alle Sinne die du dir vorstellen kannst. Und du teilst diese Gefühle und das Erlebnis zeitgleich mit jemand anderen.

Meistens eigentlich ziemlich schön und geil. Kann aber auch mal weniger gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Ich denke wie alles im Leben: Gibt guten und schlechten Sex. Es gibt welchen wo man tief zufrieden und glücklich ist und welchen bei dem man sich schlecht fühlt.

Im allgemeinen ist es schön, aber es gibt bessere und wichtigere Dinge im Leben.

Manchmal auch eine " Konstante mit einem , mehreren bekannten- oder auch unbekannten " kann schön sein, aber auch schlecht sein.

Je nachdem

Kann sehr schön sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung