WIE IST MEINE BEWERBUNGG :)?

Bewerbung aus Hilfe Job Arbeit Geld  - (Bewerbung, Aushilfe)

5 Antworten

Tipp 1: Spare Dir das Anschreiben und rufe einfach an und bitte um einen Termin, Dich vorstellen zu dürfen. Lebenslauf etc. mitnehmen!

Tipp 2: In der E-Mail ist viel zu viel Text. Das liest niemand und dann ist das auch noch so Standard-Pseudo-Text mit Tippfehlern.
Kürzer: "... anbei sende ich Ihnenn meine Bewerbungsunterlagen für die ausgeschriebene Stelle als pdf . Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, XY + Kontaktdaten".

So ist es mir/uns am liebsten, wenn sich jemand bewirbt.

Viel Erfolg!

Naja...

Gibst du die Bewerbung persönlich ab? Ansonsten wäre "überreiche ich" eigentlich falsch.
"was neues" ist doch sehr umgangssprachlich.
Diese Lobeshymne/Segen klingt einfach nur schleimig.
Dazu kommen dann diverser grammatikalische Fehler bzw. soltle man einiges anders fomulieren.

Also ich glaube mit der Bewerbung kommst nicht zum Ziel.

Gut ist das gerade nicht
ausreichend naja
Ich würde den Satz weg lassen das du keinerlei Erfahrungen im Verkauf hast
Schreib am besten rein was du positives machst das du redegewandt bist...

Lass auf jeden Fall den Satz "Ich würde gern was Neues ausprobieren...." weg.

Klingt nach "Ich hab zwar keine Ahnung was ihr macht aber versuchen kann ichs ja mal."

Ausserdem solltest du dringend Korrektur lesen lassen.

Ich als Arbeitgeber finde sie nicht sehr gut aufgrund der vielen Fehler und der ausdrucksweise.

martinsweltgala  07.06.2018, 12:16

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich auf Indeed.com auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als ???????????????????????

Ihr Stellenangebot hört sich toll an! Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können.

Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an.

In den Medien habe ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen.

In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können.

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen?

Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.

Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!

Mit freundlichen Grüßen

martinsweltgala  07.06.2018, 12:13

Was für eine Stelle wurde überhaupt ausgeschrieben?--aushilfe im Verkauf oder was?????

martinsweltgala  07.06.2018, 12:10

Wo soll man da ansetzen, bei der Rechtschreibung?-Bei der ausdrucksweise?

lisamariaaaa
Beitragsersteller

Dann verbesser mich doch? Oder bist du nicht Hilfbereit?