Wie ist meine Bewerbung als Betreeungskraft, was verbessern?

1 Antwort

Vielleicht könntest du deine aktuellen Aufgaben noch ein wenig genauer beschreiben, damit der Arbeitgeber ein besseres Bild von deinen Fähigkeiten hat. Im letzten Absatz würde mir noch die Kündigungsfrist fehlen und vielleicht findest du noch eine Einleitung, die nicht so sehr nach Standard-Text klingt.

Zudem:

  • Im ersten Absatz ist das "habe" zu viel.
  • 2. Absatz: Komma nach "bewusst"
  • 3. Absatz "beigeistert" --> "begeistert"
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gründer https://360-grad-bewerbung.de/