Wie ist man Gut für eine Klassenarbeit vorbereitet?

2 Antworten

Ich war vor meiner Mathe Abi Prüfung eine Runde joggen (nicht lange, nur so 2,5 km). Das hat wirklich geholfen und nach dem Duschen war ich top fit.

Kurzzeitig funktioniert auch Kaffee oder ein anderes Koffeinhaltiges Getränk. Dazu ausgewogen frühstücken.

Auf kurz oder lang ist aber das beste Mittel gegen Müdigkeit immer noch ein geregelter, möglichst gleich bleibender Schlafrhythmus.

Früh schlafen, ausreichend Frühstück und etwas Bewegung an der frischen Luft.