Wie ist für Rollstuhlfahrer die Sicht am Pulverturm Eisstadion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rollstuhlfahrer und ihre Begleitpersonen haben ihre Plätze an der Ostseite direkt an der Bande hinter dem Tor, etwa auf Höhe der Eisfläche. Die Sicht ist daher sehr gut. Es gibt vergleichsweise viele Plätze für Rollstuhlfahrer und der Bereich ist abgesperrt damit sich keine "normalen" Stehplatzbesucher dazwischen quetschen wenn die Stadionauslastung sehr hoch ist.