Wie ist eure Meinung zum Buch „Die Physiker“?

2 Antworten

Die Message des Buches funktioniert nur in Deutschland.

Niemand sonst verzichtet auf Vorteile, nimmt Nachteile, nur weil er Dritten vielleicht schaden könnte.

Passt perfekt auf Deutschland. Wir müssen immer doppelplusgut sein.

superlakitu
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Dass das Buch so nur in Deutschland funktioniert, stimmt. Das macht es in meinen Augen allerdings nicht schlechter.

Naja, halt so eine Schullektüre, nicht was ich besonders gern mochte. Das einzige Schulbuch was mir gefallen hat war "Löcher - Geheimnisse von Green Lake".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

superlakitu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.