Es gibt kein Ost- oder auch kein Westdeutschland mehr. Die Mauer ist zum Glück schon lange weg. Aber nur noch in manchen Köpfen vorhanden. So denke ich darüber....

😺🌞🌞🌞

Fremde Videos-Links schaue ich mir grundsätzlich nicht an. Ich wohne in Thüringen und liebe es. Könnte mir niemals vorstellen irgendwo in den Westen zu ziehen.

Leipzig ist eine Großstadt mit großer Kulturszene, Potsdam ist wieder ganz anders

Wunderschöne Landschaften, interessante, kulturell hochstehende, geschichtsträchtige Städte und liebenswerte Menschen.

Und wenn einer meint, das sei Ironie, dann liegt er falsch.

Ist immer noch wie ein anderes Land