1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht nicht in Ordnung

1 Banlieusard (aus einer Vorortsiedlung) schubst 1 Migranten auf das Eisenbahngleis, und nicht ins Wasser. Der Vorstädter stammt vermutlich aus Nordafrika und mag die Migranten nicht.

Kommentar: "Toi, t'es le problème !" (Du, du bist das Problem!)

Es gibt leider viele soziale Brennpunkte, wo Jugendliche mit Migrationshintergrund die jetzigen Migranten nicht mögen und gelegentlich angreifen. Und dies in ganz Europa.

ymarc  12.03.2024, 18:09

Es gibt bessere Videos, um solche Vorfälle zu dokumentieren. Und dies in ganz Europa.

ymarc  16.03.2024, 16:46

Alors merci bien pour l'étoile !