Wie ist eure Meinung zu Irfan Peci?

2 Antworten

Irfan wächst als Kind bosnischer Einwanderer in Weiden in der Oberpfalz auf. Mit nur 17 Jahren leitet er das deutschsprachige Propaganda-Programm von Al-Qaida. Als er mit 19 Jahren verhaftet wird, bekommt er noch im Gefängnis ein Angebot als V-Mann für den Verfassungsschutz zu arbeiten. Heute engagiert sich Irfan im Kampf gegen die Radikalisierung junger Muslime in Deutschland.
https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/lebenslinien/zurueck-vom-terror-irfan-dschihad-heiliger-krieg100.html

Gut, wenn die Angaben stimmen.

Denn die grösste Gefahr für die meisten Muslime in Deutschland kommt durch rechte Gruppen wie die AfD. Die kann nur dann stärker werden, wenn sich die Islamisten immer mehr zeigen und Veränderungen fordern.

Irfan könnte dem mit seiner Arbeit Präventiv begegnen.

Thyr01
Beitragsersteller

Du weißt, dass er radikaler Nazi ist und gegen Volksgruppen hetzt?

Ein Mann der nie die gesunde Mitte gefunden hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Geschichts und Religions Bücher