Wie ist eure Meinung über Rocker?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ehrliche und charakterstarke leute ,laut meinen erfahrungen

Rocker im Sinne von "Biker" oder einfach im Sinne von "Rockfans"?

Ich mag beide sehr, sie haben einen guten Musikgeschmack, einen interessanten und alternativen Stil und sind an sich cool.

(ausgenommen natürlich die Rechten, Kriminellen und so)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Rocker und metalheads sind zumindest freundlicher als viele andere Gruppierungen auch wenn man es nicht glauben mag

Sind mir sympathischer als Rap-Fans.
Mit Rock (sagen wir mal AC/DC) kann ich musikalisch mehr anfangen als mit diesem komischen Sprechgesang.