Wie ist eure Meinung dazu?

1 Antwort

Ist halt das Internet. Die meisten Leute hier suchen nach Menschen denen es noch schlechter geht um ihre scheinheiligkeit zu befriedigen.

Lele257890
Beitragsersteller

Das verstehe ich nicht ganz

KazumaSatou  05.07.2024, 22:04
@Lele257890

Viele hier online sind Menschen die im reallife nichts auf die Reihe bekommen. Diese Menschen meckern meistens rum was andere Falsch machen obwohl sie selbst nichts besser machen. Damit sich diese Menschen besser fühlen können suchen sie andere denen es noch schlechter geht. Und so entsteht oft hate.