Wie ist euer Interesse am DFB Team heute im Vergleich zu 2014?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gesunken 75%
gleich geblieben 25%
gestiegen 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gesunken

Genauso wie die Herrschaften mit inbrunst die Nationalhymne singen und drittklassig spielen so ist mein Interesse. 😤👎 Das zeigen auch die Fans in dem die Nationalmannschaft noch nicht mal morgen die Schalke Arena voll bekommt. Traurig Traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
gleich geblieben

Fan sein, mache ich nicht von einer Titelsammlung abhängig.

Aber ich habe Glück...ich habe 2 Teams von Denen ich Fan bin! Und im Zweifel gewinnt oft ein Team von meinen Beiden den Titel...😃😊