Wie ist euer erster Kuss zu Stande gekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das zwar schon zwei Mal beantwortet aber ich lese diese Storys selber gerne und deswegen schreibe ich es super gerne dir auch nochmal Ernie.

Also kurz zur Vorgeschichte also wie wir zusammen gekommen sind. Wir waren halt 2023 in den Sommerferien im Schwimmbad also ich,meine spätere Freundin und noch meine bester Freund und ihre beste Freundin. Dann haben wir halt irgendwann Wahrheit oder Pflicht gespielt und dann musste sie halt sagen wie ihr Crush heißt und dann hat sie halt meinen Namen gesagt aber das sie einen anderen meint dann habe ich halt mit ihr viel geschrieben und dann hat sie mir 1-2 Wochen später gesagt das ich damit gemeint wär. Ja dann hab ich ihr meine Liebe gestanden und naja dann waren wir halt zusammen.

Jetzt wieder zurück zur eigentlichen Story. Wir waren bei ihrem Vater also wieder die gleiche Gruppe wie vorhin und sind dann halt abends noch in ihr Zimmer haben alles dunkel gemacht und haben dann gespielt das mein Freund ein Zombie ist(Ich weiß das das dumm klingt aber wir waren halt alle so circa: 12 und da war es halt irgendwie witzig). Auf jeden Fall haben wir beide also ich und meine Freundin uns dann unter einer Decke auf ihrem Bett versteck haben uns glaube ich auch so Art hingelegt also so halb. Und dann hat mein Freund und halt erstmal erschreckt wir sind zusammen gezuckt und uns näher gekommen. Dann habe ich angefangen ihre Backe zu streicheln(so ganz zart). Dann hat sie mich auch an der. Backe gestreichelt(fand ich ein bisschen weird aber keine Ahnung ob ihr Mädchen das auch oft bei Jungen macht. Und dann haben wir halt erstmal dabei so ein bis zwei Minuten gekuschelt(Wir beide waren mega angespannt). Naja dann sind wir uns näher gekommen besser gesagt ich ihr(Der Blottwist war das ich fast nichts gesehen habe und am Anfang einmal ihren Kopf und ihre Backe geküsst habe so als Generalprobe oder so. Sie dann auch bei mir und dann wollte ich sie küssen, ich bin ihr näher gekommen habe aber irgendwie ihren Mund genau richtig getroffen und naja dann haben wir uns halt erstmal ganz zärtlich geküsst und dann auch mal ein "bisschen länger".Danach sind wir dann glaube ich irgendwann aus der Decke gekrochen oder wie man das nennt und haben uns dann auf ihr kleines Sofa gesetzt. Dort habe ich dann mein Arm um sie gelegt und habe sie dann noch irgendwie zwei dreimal geküsst. Wir fanden es halt beide richtig schön glaub ich. Ist halt schon fast ein jährchen her. Hab mich dann 3 Monate später von ihr getrennt aber das ist ne andere Geschichte. Wenn ihr auch noch die Geschichte von unserem ersten Zungenkuss hören wollt dann schreibt es doch in die Kommentare dieser Antwort. Ich hoffe diese Geschichte hat euch ein Einblick in die Geschichte meines ersten Kusses gebracht. Nochmal vorab wenn ihr noch nicht euren ersten Kuss hattet, nehmt euch Zeit. Es wird schon irgendwann passieren.

LG dein Finn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernie502
Beitragsersteller

Das mit der (Ex)Freundin tut mir leid, aber ist grundsätzlich echt mal ne schöne Geschichte:)

Nicht schön. Ich war vorher schon sexuell aktiv und wollte wissen, was alle anderen am Küssen so interessant fanden. Also habe ich meinen damaligen Fling gefragt, ob ich ihn küssen kann. War enttäuschend.

Also ich war 14 als ich meinen Freund das erste mal geküsst habe. Wir standen am Bahnhof und haben auf seinen Bus gewartet

Ernie502
Beitragsersteller

Achso schön:)

Finnlewe  23.09.2024, 00:02

Hört sich doch gut an