Wie ist euer Alltag im Leben. Was macht ihr so am Wochenende, in der Woche oder nach der Schule und so weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment kümmere ich mich um meine Gesundung, gehe noch bis 31.5.22 arbeiten und dann nach 49 Jahren 10 Monaten in Rente.

Ich lerne seit 10 Monaten mein Smartphone kennen.

verreisterNutzer  09.05.2022, 21:03

Das klingt für mich etwas seltsam. Also nicht das mit der Gesundung sondern das sie bis zum 31.5.22 Arbeiten gehen und dann nach 49 Jahren in Rente gehen. Sie können doch nachdem sie mit dem Arbeiten fertig sind doch direkt in die Rente gehen. Also ich habe in ihren Profil geschaut, bitte nicht böse sein und da haben sie gesagt das sie 65 Jahre alt sind. in 50 Jahren sind sie dann über 100 Jahre alt. Ich habe großen Respekt. Oder habe ich was falsch verstanden. Einmal haben sie auch gesagt das sie ab 1.6.22 in rente gehen.

kwon56  09.05.2022, 21:19
@verreisterNutzer

Das stimmt doch: bis 31.5. arbeiten, ab 1.6 Rente.

Die Geburtsjahrgänge 1956 müssen bis 65 Jahre und soundsoviel Monate arbeiten.

Ich gehe doch direkt.

Arbeiten, heimkommen, anfallende tätigkeiten erledigen, fernsehen/handy/PC. Wochenends dann mal shoppen oder nix machen, alle paar Wochen dann mal irgendwen aus dem Freundeskreis treffen

Ähm, arbeiten und ja, ich habe auch Freunde.