Wie ist es,wenn man Leute hier blockiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gutefrage gibt es keine Blockier-Funktion sondern eine Ignorier-Funktion.

Ignorierte Nutzer können weiterhin normal dein Profil und all deine Beiträge sehen.
Sie können dir aber keine Freundschaftsanfragen, private Nachrichten und Komplimente mehr senden.

Außerdem bekommst du eine Benachrichtigungen mehr darüber wenn ein ignorierter Nutzer mit einem deiner Beiträge interagiert (eeine Beiträge bewertet, darauf antwortet, etc.).

Des weiteren hast du die Möglichkeit auch die Inhalte eines ignorierten Nutzers für dich selber auszublenden.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 11:57

Vielen lieben Dank:D

Ja der sieht trotzdem noch alles und er kann auch auf deine Beiträge antworten bzw. mit diesen interagieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, er kann alles von dir sehen, aber du nicht alles von ihm.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)