Ecstasy genommen?

4 Antworten

Guten Morgen,

Du nimmst also irgendwelche Pillen und weißt nicht mal genau, wie viel davon.

Es sollte Dich doch eigentlich viel mehr beschäftigen, warum Du das Zeugs genommen hast und das Du in Zukunft die Finger von so etwas lässt.

Statt dessen ist es aber am wichtigsten zu wissen, wer damit Erfahrung hat.

Mit Erfahrung kann ich Dir hier nicht helfen, da es in meinem Leben wichtigeres gibt.

Gruß

melman86c  30.08.2019, 09:42

"Es sollte Dich doch eigentlich viel mehr beschäftigen, warum Du das Zeugs genommen hast und das Du in Zukunft die Finger von so etwas lässt."

Warum sollte man davon deiner Meinung nach die Finger lassen?

melman86c  31.08.2019, 22:21
@Minischweinchen

Also die Frage nach dem "Warum" lässt sich mit "Spaß" beantworten. Alles weitere ist persönliche Schaden/Nutzen-Abwägung.

OnkelJibbeto  30.08.2019, 14:17

to be fair, wenn er nach Erfahrungen fragt, will er ja mehr darüber erfahren

Minischweinchen  31.08.2019, 00:19
@OnkelJibbeto

Es wäre aber besser für ihn, er würde die "Nachwehen" als so schlimm empfunden haben, dass er gar nichts mehr darüber wissen wollen würde.

OnkelJibbeto  31.08.2019, 01:50
@Minischweinchen

ich glaube nicht dass das so viel besser wäre. Er hat seine Lektion jetzt schon gelernt, das reicht.

kdkdkyjykd
Beitragsersteller

ich habe zum ersten mal probiert und ich habe heute erfahren von kollegen die waren 230 mg name von pille war 69 und ein geist gesicht

die neben wirkung waren scheis.. mein lunge ripe fühlt sich anders an

Minischweinchen  31.08.2019, 00:12
@kdkdkyjykd

Eben darum passt doch wohl meine Antwort! Lass es einfach- im Endeffekt war es doch "nicht so toll"! und das sollte doch wohl reichen!

melman86c  31.08.2019, 22:22
@Minischweinchen

Natürlich ist es nicht toll, wenn man komplett überdosiert. Richtig dosiert ist es toll ;)

xrobin94  01.09.2019, 16:35

Was erwartest du?

Das die in ner Packung mit angegebenen Inhaltsstoffe drinnen sind?

Gäbe es legale Drug-Testing Stellen wie in Österreich oder in der Schweiz, könnte man dieses Problem entgegentreten.

Ob jemand uns die Pillen auch genommen hat ist völlig irrelevant. Diese Dinger werden überall (damit meine ich weltweit) gepresst dass IMMER in jeder einzelnen eine andere Menge an MDMA enthalten ist. Achte bein Konsum bitte einfach nur auf dich und die anderen denn wenn sie mit PMMA gesteckt sind kann es schnell zu Ende sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google "Eve and Rave Pillenliste 2019"

Nein aber wie war es? Habe das noch nie genommen. Werde ich wahrscheinlich auch nicht ändern

kdkdkyjykd
Beitragsersteller

war geil jedoch neben wirkung sind scheis..