Wie ist es, wenn man den Mond in Skorpion hat?

3 Antworten

Nichts schlimmes.

Man muss dann nur bei Dunkelheit (Mondphase) etwas vorsichtiger sein und darf sich dann nicht von Skorpionen stechen lassen.

Bei uns, wo Skorpione sehr selten sind, also praktisch keine Gefahr.

Man wird abergläubisch, unkritisch und realitätsfern. Man fühlt sich völlig grundlos anderen überlegen, weil die anderen nicht abergläubisch sind.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 09:12

Warum passen den die anderen Eigenschaften zu jemand anderen? Mein Kumpel ist wirklich harmonisch mit seinem Sternzeichen Krebs mit Mond in Waage

Hallo,

passiert jeden Monat. Was soll da sein?

Da kannst Du auch fragen, was passiert, wenn donnerstags die Sonne scheint.

Herzliche Grüße,

Willy