Wie ist es wenn ihr im Freibad oder See seid mit dem umziehen?

5 Antworten

Hii wie gehts?

Wenn es keine Umkleide gibt oder so, dann dreht man sich halt kurz um.

Ich schäme mich nicht für meinen Körper. Ist auch nix daran.

Wenn es dir angenehmer ist. Legt das Bikini Oberteil bereits über den BH und zieht den dann raus.

Und fertig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe mich zuhause immer schon um, dann musst du auch nicht da stehen während du dich fühlst, als würden dich alle beobachten. Ansonsten mach ich die Teilweise-umziehen Methode statt mich da so ohne alles hinzustellen wenn da noch andere sind

Die Frauen die ich kennen, ziehen sich die Badesachen schon zuhause ab, anstelle der Unterwäsche.

Und bevor sie dann irgendwann wieder gehen, sind die Badesachen in der Sonne getrocknet.

Ein Umziehen ist da nicht notwendig.

Ganz nackt und dann den String Bikini an allerdings mache ich grundsätzlich fkk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es keine Umkleide gibt oder mir die einfach zu weit weg ist, dann dreht man sich halt kurz um oder geht ein paar Schritte von der Gruppe weg und zieht sich um.

Keine Ahnung warum alle immer so gschamig sein müssen.