Wie ist es so, im Dezember geboren zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Egal 56%
Schlecht 31%
Gut 13%

7 Antworten

Egal

Grins...wahrscheinlich habe ich meine Liebe zur Kälte schon im Mutterleib mitbekommen. Alles, was die 15 Grad plus übersteigt, ist mir ein Greul.^^ Ich mag viele Wolken, Regen usw. Ansonsten ist es so wie es ist. Du siehst mein Geburtsdatum neben meinem Namen. Ein Nachteil hat das jedoch, ich habe früher dann immer weniger zu Weihnachten bekommen, das kurz vorher immer mein Geburtstag war.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass wird jeder anders sehen. Ich bin im Februar geworden worden und finde es sehr passend.

LG

Kalt würd ich sagen, ansonsten nicht anders als wie in den anderen Jahreszeiten auch.

Schlecht

Konnte als ich klein war meinen Geburtstag nie mit Freunden im Sommer feiern, ich bin immer zuhause an meinem Geburtstag sowie bekomme ich absichtlich weniger Geschenke weil ich so nah an Weihnachten Geburtstag habe

Schlecht

Die Geburtstagsgeschenke waren eher mager. 😂

(Das Kind bekommt ja auch was zu Weihnachten.)