Wie ist es so am 31 Dezember zu fliegen?

4 Antworten

Wird wie immer sein. Möglicherweise wird Frohes neues Jahr durchgesagt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Ist wie immer. Man sollte sich aber schon vorher um den Abend kümmern, kann gut sein daß man da nirgends rein kommt weil alles reserviert ist. Ging mir auf TF mal so, mußten aus lauter Verzweiflung bei einem Briten essen.

daniell0013
Beitragsersteller

Haha ja das glaub ich dir. :)

Aber danke für die Antwort. Naja, wir werden zum Glück in eine Stadt fliegen wo unsere Bekannten wohnen. Bei denen werden wir dann auch bleiben. Ist halt einfacher :)

Ich bin einmal an Silvester geflogen, wegen Zeitverschiebung haben sie uns 2mal frohes neues Jahr gewünscht übers mikro. Aber sonst ist es wie immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger