Wie ist es nachts in München ohne Bett?

6 Antworten

Es gibt schon Ecken, wo du nicht unbedingt auf einer Parkbank schlafen solltest, weil du sonst in shorts aufwachst.... aber im großen und ganzen ist München immer noch sehr sicher und ohne bett wird es einfach nur unbequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Die Nacht ist dann wahrscheinlich relativ schlaflos.

Schlaflos und du bist am anderen Tag fix und fertig.

Unnötig, es gibt genügend Institutionen, die einem einen Schlafplatz beschaffen

Neeeiiin es passiert nichts die Leute am Bahnhof sind sooo lieeeb❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung